Ein guter Therapeut

Ein guter Therapeut muss so gesund wie nötig und so krank wie möglich sein.

(C.G. Jung)

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein guter Therapeut

  1. Guten Morgen,
    mit C.G. Jung verbindet mich sehr viel, weil er die sog. Synchronizitäten entdeckt und definiert hat.
    Ich bin mit dem Thema noch lange nicht durch, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Leser für Psychologie am wenigsten interessieren, was mir sehr zu denken gibt, zumal die Psychologie ein sehr spannendes Thema ist. Ich habe einige (alte) Artikle über die Synchronizitäten verfasst und will mal einen suchen, den ich hier gern teilen möchte:
    https://4alle.wordpress.com/2012/12/02/synchronizitat-oder-zufall/
    Interessante Kommentare!!
    Komm gut über die Weihnachtszeit und mach`s gemütlich!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s